Engagiert für den CSA-Kreisverband (v. l.): Gisbert Becker, Rudolf Mandausch (20 Jahre), Christoph Kober ( Vorsitzender), Landrat Martin Bayerstorfer (10 Jahre), Claudia Ostermaier (Schatzmeisterin), Michael Stock (2. Vorsitzender), Maria Becker (20 Jahre), Walter Rauscher (Kassenprüfer), Arnold Kronseder (2. Vorsitzender), Herbert Lindmayer (Kassenprüfer) und Bezirksrat Franz Hofstetter.

Es brennt bei Pflege und Wohnraum

Grünbach – Zu den wichtigsten Themen, mit denen sich die Arbeitnehmer-Union (CSA) innerhalb der CSU beschäftigt, gehören neben Wohnen und Arbeiten vor allem auch Pflege, Bildung und Teilhabe. In Erding und im Landkreis sind hier die Probleme allerdings miteinander verzahnt, berichtete CSA-Kreisvorsitzender Christoph Kober in der Jahreshauptversammlung.

Den gesamten Artikel finden Sie hier:

Merkur vom 28.11.18 CSA

Die Vorstandschaft des CSA KV  Erding nach den Wahlen vom 26 April 2017 mit dem Gastredner und

Wahlleiter Dr. Andreas Lenz MdB.

Der CSA-Vorstand (v. l.): Beisitzer Alex Wegmaier, Beisitzerin Elisabeth Lechner, 2. Vorsitzender Rudolf Mandausch, Bundestagsabgeordneter Dr. Andreas Lenz, Vorsitzender Christoph Kober, 2. Vorsitzender Arnold Kronseder, Beisitzer Michael Stock (neu), Schatzmeisterin Claudia Ostermaier. Nicht auf dem Bild: Schriftführer Thomas Zahn